BLOG

EINFÜHRUNG

Unser erster Blogbeitrag soll als Einführung dieser Rubrik der Plattform dienen, den Grund und Zweck darlegen und außerdem euer Interesse für spannende Artikel wecken. Die Blogbeiträge werden in Zukunft von verschiedenen Autoren veröffentlicht.

Wir, das Team von W&G Soccer, haben uns mit Freude dafür entschiedene diese Rubrik für euch anzubieten. Zum einen dienen die Blogartikel zur Unterhaltung, aber zum anderen sollen sie informativ sein und einen Mehrwert für die Besucher unserer Webseite generieren. Die spezifischen Inhalte werden variieren; weitreichend werden Themen und Beiträge aus dem Bereich des Fußballs/Sport/Gesundheit und weitere in Angriff genommen.

Die Beiträge sollen, wie gesagt, informativ sein und den Weg frei machen für neue Perspektiven und Gedankengängen zu den verschiedensten Themen. Nicht des zu Trotz, ist auch ein gewisser Spaß bzw. Entertainment Faktor wichtig, um schließlich die richtige Balance zu finden. Da unser Netzwerk international aufgestellt ist, werden Beiträge in Deutsch sowie auch schon mal ausschließlich in Englisch veröffentlicht werden.

Die Autoren werden Mitglieder des W&G Teams sein, und außerdem Personen aus unserem Netzwerk die Ihren Beitrag zu dieser Plattform geben möchten. Hierbei möchten wir noch explizit anmerken, dass Inhalte, die veröffentlicht werden, persönliche Meinungen/Anregungen beinhalten können. Da wir die Beträge auf unserer persönlichen Webseite veröffentlichen, stehen wir mit Überzeugung dahinter. Daher bitten wir euch die Autoren und ihre Expertise sowie ihre Meinungen zu respektieren. Schlussendlich ist unsere Plattform ein Engagement was positive externe Effekte und eine gewisse Harmonie erschaffen soll.

WhatsApp chat